09.04.2017: Rückblick Mitgliederversammlung

Nach dem "come together" nahm unser stellv. Landesvorsitzender Dr. Carsten Kottmann uns in seinem Impuls mit rein in das Jahrthema des CVJM Landesverbandes: "neu: werden. denken. handeln." Was bedeutet das ? Am Beispiel der Geschichte vom verlorenen Sohn erläuterte er uns wie Gott ist.
Nach der Begrüssung und der Gedenkminute an die Verstorbenen gab es die Berichte aus den Leitungskreisen und dem Vorstand. Das Jahr 2016 wurde mit einem kleinen Verlust abgeschlossen.
Die Kassiererin, der Vorstand und auch die Leitungskreismitglieder wurden entlastet.
Nach den Entlastungen standen die Neuwahlen an.
Zu Beginn bedankte sich der erste Vorsitzende Simon Kienzle bei den ausscheidenden Vorstandmitgliedern Melissa Joos und Gerhard Decker für Ihren Einsatz. Bei den anschließenden Wahlen wurden Simon Kienzle als 1. Vorsitzender, Benedikt Marcard als 1. Stellv. Vorsitzender und Gabriele Kirschmann als Kassiererin in Ihren Ämtern bestätigt. Neu als Schriftführer wurde Wolfgang Reiß gewählt. Das Amt des 2. Stellv. Vorsitzenden bleibt vorerst unbesetzt, weil sich hierfür kein Kandidat finden konnte. Der Vorstand wird sich weiter auf die Suche machen und ist natürlich für Vorschläge offen.