Bild einfügenBild einfügen
03.09.2017 - Krautfest
vom 13.-15.10.2017 findet in Leinfelden-Echterdingen wieder das Krautfest statt.

30.07.2017 - Gottesdienstumfrage
die Gottesdienstumfrage der evangelischen Kirchengemeinde läuft noch bis Sonntag 06.08.2017. Je mehr teilnehmen umso besser ist das Bild das die Umfrage ergibt. Bitte teilnehmen und weitersagen. https://www.surveymonkey.de/r/SLBK82T

30.07.2017 - Sommerferien
Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allen Mitgliederinnen und Mitgliedern allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und allen Freundinnen und Freunden eine schöne Sommerzeit, gute Erholung, Bewahrung und Gottes Fetten Segen

09.04.2017 - Rückblick Mitgliederversammlung
Neuer Schriftführer gewählt - stellv. Vorsitzender weiter offen

27.02.2017 - Das 5. Element - Bubenzeltlager 2017
Auf der Suche nach dem Unbekannten. 3. Juni 2017 bis 6. Juni 2017

Rückblick auf das Wochenende

Sehr dankbar schauen wir auf ein schönes und volles Wochenende zurück.

Den Auftakt machte die Bläserserenade des Posaunenchores. Mit einem gelungenen Auftakt in das Festwochenende konnte der Posaunenchor seine Zuhörer in einer gut besetzten Stephanuskirche begeistern. Das sehr gelungen arrangierte Programm bot für jeden etwas. Die kurzen Impulse von Pfr. Burkhard Neudorfer regten zum Nachdenken an und beim anschließenden Ständerling kam man gut ins Gespräch.
Am Sonntagmorgen ging es dann gleich weiter. Um 10:00 Uhr mit dem Festgottesdienst, einem bunten Liederstrauß und einer motivierenden Predigt von Pfr. Dr. Uwe Rechberger.

Beim anschließenden Mittagessen war der Andrang sehr groß, aber es kam keine Hektik auf und jeder genoss auch gerne die Wartezeit mit einem guten Gespräch. Als dann noch zeitweise die Sonnne raus kam, war es nahezu perfekt. Die Entscheidung in die Zehntscheuer zu wechseln war genau richtig, und so konnte jeder seinen Platz selber wählen, entweder daußen oder drinnen.

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir allen Helferinnen und Helfern sagen, die uns so tatkräftig im Vorfeld, am Fest selber und auch danach unterstützt haben.
Ganz besonders möchten wir uns bei der Kirchengemeinde bedanken für die tollen Zusammenarbeit und Unterstützung. Es war, auch wenn CVJM Jubiläumsfest oben drüber stand, ein gemeinsames Fest. Das wir dies so feiern können ist schon super. Last but not least möchte ich mich im speziellen beim Festausschuss der Kirchengemeinde bedanken, die verstärkt durch weitere Helfer die ganze Organisation gemeistert hat.

Simon Kienzle stellvertretend für den Vorstand.

125 Jahre CVJM