CVJM Sonntagskaffee

Herzliche Einladung zum CVJM Sonntagskaffee. Immer am ersten Sonntag im Monat laden wir Euch herzlich ein zu Kaffe, Kuchen und guten Gesprächen im UG des GZW. Um einen kleinen Unkostenbeitrag wird gebeten. Die genauen Termine entnehmt bitte dem Amtsblatt.

Impulstag am 25.04.2020

Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Impulstag am Samstag, 25.04.2020. Timo Hack von Passion aus Schwäbisch Hall wird wieder zu Gast sein und uns in ein spannendes Thema mitnehmen. Hier geht es zur Anmeldung.

Unser aktueller Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am 20.02.2020. wurden gewählt:
Herr Simon Kienzle, 1. Vorsitzender
Herr Benedikt Marcard, 2. Vorsitzender
Frau Anke Wultschner, 3. Vorsitzende
Herr Tobias Veit, Kassenverwaltung
Herr Wolfgang Reiß, Schriftführer

Krautfest 2020

Schon heute vormerken: vom 16. - 18.10.2020 ist wieder Krautfest. Wir freuen uns über viele Helfer und Besucher!

R├╝ckblick Benefizkonzerte

Unser herzlicher Dank geht an unseren Schriftführer Wolfgang Reiß für zwei tolle Benefizkonzerte am vergangenen Sonntag. Mit seinen Stücken von Schubert, Brahms, uva sowie eigenen Stücken hat er die kleinen Gäste bei einem Kinderkonzert am Nachmittag und auch die Erwachsenen am Abend begeistert. Vielen Dank auch allen Helfern, die bei den Vorbereitungen, der Durchführung und auch beim Aufräumen mitgewirkt haben.

Vielen Dank auch an alle Besucher und die Spenden, die eingegangen sind. Der Spendenerlös der Konzerte kommt komplett unserer Kinder- und Jugendarbeit zu Gute.

Christbaumaktion 2020

Wir blicken dankbar auf eine gelungene Christbaumaktion 2020 zurück. Danke sagen möchten wir vor allem unseren vielen Helfern ohne die die Aktion auch in diesem Jahre nicht so reibungslos gelaufen wäre. Wir haben eine Rekordsumme eingenommen, welche zu einhundert Prozent dem CVJM zu Gute kommt. Vielen vielen Dank an alle Beteiligten und unserem Orgateam im Hinter- und Vordergrund Karina und Gerhard Stäbler.