Gottes Plan für dich

Herzliche Einladung zum CVJM Impulstag „Gottes Plan für dich“ mit Timo Hack am Samstag, den 23.02.2019 im Ev. Gemeindezentrum West in Echterdingen. Egal, wie alt du bist: für jeden von uns, hat Gott einen wunderbaren Plan, wie zum Beispiel für Mose, David, Petrus, Paulus, Esther und Maria.

Der Referent, Timo Hack, wird uns anhand der Bibel aufzeigen, uns ermutigen und herausfordern, wie wir den Plan Gottes für uns entdecken, erkennen und umsetzen können. Timo Hack, geboren 1979, verheiratet mit Ruth, kommt ursprünglich aus einem gläubigen evangelischen Elternhaus in Bissingen an der Teck.

Mit seinem erfrischenden Schwäbisch wird er uns in das Thema hineinnehmen und von seinem Weg mit Gott, der über Mitarbeit im Konfi-Camp nach Kanada und England zurück nach Deutschland führte, berichten. In Manchester leitete er zusammen mit seiner Frau fast zehn Jahre eine Jüngerschaftsschule. Seit zwei Jahren arbeitet er in Vollzeit bei dem überkonfessionellen Werk „Passion“.

Beginn 9.30 Uhr
Ende ca. 17.00 Uhr

CVJM MITGLIEDER
SchülerInnen 8,- EUR
Erwachsene 20,- EUR
Ehepaare 30,- EUR

NICHTMITGLIEDER
SchülerInnen 10,- EUR
Erwachsene 30,- EUR
Ehepaare 55,- EUR

Ein Unkostenbeitrag für das Mittagessen wird erhoben.

Veranstaltungort
Ev. Gemeindezentrum West
Reisachstraße 7

Anmeldung Impulstag "Gottes Plan für dich"