Anmeldung Impulstag 2020

Weitere Informationen

Herzliche Einladung zum CVJM Impulstag „Fit to Follow“ mit Timo Hack am Samstag, den 25.04.2020 im Ev. Gemeindezentrum West in Echterdingen.

"Folge mir nach!" sagt Jesus, und fordert dich damit heraus, Neues von ihm zu lernen, Ungewohntes mit ihm zu wagen und zu erleben.

Der Referent, Timo Hack, Pastor von "Passion" Schwäbisch Hall, wird wieder einerseits anhand der Bibel wichtige Elemente von "Jüngerschaft" beleuchten und andererseits werden wir viele praktische Tipps bekommen, wie wir "Jüngerschaft" im Alltag leben können.

Timo Hack, geboren 1979, verheiratet mit Ruth, kommt ursprünglich aus einem gläubigen evangelischen Elternhaus in Bissingen an der Teck.

Mit seinem erfrischenden Schwäbisch wird er uns in das Thema hineinnehmen und von seinem Weg mit Gott, der über Mitarbeit im Konfi-Camp nach Kanada und England zurück nach Deutschland führte, berichten. In Manchester leitete er zusammen mit seiner Frau fast zehn Jahre eine Jüngerschaftsschule. Seit zwei Jahren arbeitet er in Vollzeit bei dem überkonfessionellen Werk „Passion“.

Beginn 9.30 Uhr
Ende ca. 17.00 Uhr

CVJM MITGLIEDER
SchülerInnen 8,- EUR
Erwachsene 20,- EUR
Ehepaare 30,- EUR

NICHTMITGLIEDER
SchülerInnen 10,- EUR
Erwachsene 30,- EUR
Ehepaare 55,- EUR

Ein Unkostenbeitrag für das Mittagessen wird erhoben.

Veranstaltungort
Ev. Gemeindezentrum West