Wir haben haben eine Traum... Vision leben...

Seminartag am 10. März 2018 von 10.00 - 17.00 Uhr
mit Sebastian Lohmer vom Gebetshaus Augsburg


Wir glauben, dass Gott für jeden Menschen einen Plan hat. Er stattet uns mit Begabungen aus und legt Träume in unser Herz. Unser Wunsch als CVJM ist, dass seine Pläne für uns als Einzelne wie als Gruppe real werden. Unser Referent, Sebastian Lohmer, wird uns an diesem Tag mit hinein nehmen, wie Gott mit ihm Geschichte geschrieben hat. Er ist seit vielen Jahren im Vorstand und Leitungsteam des Gebetshauses Augsburg und ist vielen auch als Moderator der MEHR-Konferenzen bekannt.

Wir freuen uns auf spannende Vorträge, Lobpreis- und Gebetszeiten mit Sebastian Lohmer.

Tagesablauf
10.00 Uhr Begrüßung, Lobpreis und erste Einheit
13.00 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr Lobpreis, zweite Einheit und Gebetszeit
17.00 Uhr Ende

Preise
CVJM Mitglieder
Schüler und Schülerinnern 8,- EUR
Erwachsene 18,- EUR
Ehepaare 30,- EUR

Nichtmitglieder
Schüler und Schülerinnern 10,- EUR
Erwachsene 25,- EUR
Ehepaare 40,- EUR

Alle Preise inklusive Getränke und Verpflegung vor Ort.

Veranstaltungort
Philipp-Matthäus-Hahn-Gemeindehaus
Bismarckstraße 3
70771 Leinfelden-Echterdingen


Vorbestellung Orangenaktion









* Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen!