CVJM Talk

Prophetie, Zungenrede,... – brauchen wir Geistes Gaben in unserem Leben

Unter Christen gibt es viele Tabu Themen. Geistes Gaben wie Zungenrede und Prophetie gehören auch oft dazu.

 

Dabei schreibt die Bibel sehr viel über Pfingsten, den Heiligen Geist und die Gaben des Heiligen Geistes. Die Apostel lebten ganz natürlich mit diesen Gaben, so berichtet uns z.B. die Apostelgeschichte. Doch wie leben wir mit den Gaben des Heiligen Geistes? Spielen diese Gaben heute noch eine Rolle? Welche Rolle spielen diese Gaben in meinem Leben.

 

Diesen und vielen weiteren Fragen stellen sich Brigitta Reiß und Benedikt Marcard im CVJM Talk. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

 

Online CVJM Talk

4. Juli 2021 um 20.00 Uhr

 

Damit wir die Veranstaltung gut vorbereiten können, bitten wir um eine kurze Anmeldung. Der Link zur Online Veranstaltung wird nach der Anmeldung per E-Mail versendet.

 

 

CVJM Talk Anmeldung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert