CVJM Gebetsnetzwerk

Gebet für den und mit dem CVJM Echterdingen – Was steckt dahinter?

Wir als CVJM wollen ein Gebetsnetzwerk starten, dass das Weiterkommen von Gottes Absichten und  Zielen mit dem CVJM und den Menschen, die Gott ihm anvertraut hat und anvertrauen wird, auf dem Herzen hat: Sein Reich komme in Echterdingen!  Wir träumen von Menschen,  die Jesus von ganzem Herzen lieben und nachfolgen, einer Generation, die brennt für die Pläne Gottes und sie im Gehorsam umsetzt,  die mutig vorangeht und ihr Umfeld mit dem Spirit Gottes beeinflusst.  Darüber hinaus wollen wir Sorgen und Anliegen der Menschen um uns herum vor den Thron Gottes bringen.  Bist du dabei? Egal wie alt du bist: wenn du  für die Sache brennst, dann mach mit! Wolfgang und Brigitta Reiß werden die Gruppe leiten und die Gebetsanliegen koordinieren und dich dabei unterstützen.

 

Alle Gebetsanliegen werden natürlich vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Mail. Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet geht nichts. Sei ein Nachahmer Jesu, des größten Fürbitters.

Kontakt aufnehmen

Wolfgang und Brigitta Reiß

 

Telefon: 0711 707 28 60

Mobil: 0172 982 88 05

E-Mail: gebet@cvjm-echterdingen.de .