"Fit to follow" - Impulstag 2021

„Fit to Follow“

„Folge mir nach!“ sagt Jesus, und fordert dich damit heraus, Neues von ihm zu lernen, Ungewohntes mit ihm zu wagen und zu erleben.

Timo Hack, Pastor von „Passion“ Schwäbisch Hall, wird wieder einerseits anhand der Bibel wichtige Elemente von „Jüngerschaft“ beleuchten: Altes verlassen, in der neuen Identität wachsen, Hören auf den heiligen Geist, Dienen im Reich Gottes. Andererseits werden wir viele praktische Tipps bekommen, wie wir Jüngerschaft im Alltag leben können. Darüber hinaus wird er uns auch konkret und persönlich Segen zusprechen für unseren Weg mit Jesus.

Im Überblick

CVJM Impulstag zum Thema
„Fit to Follow“ mit Timo Hack.

13.11.2021 von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Ev. Gemeindehaus

CVJM MITGLIEDER
SchülerInnen 8,- EUR
Erwachsene 20,- EUR
Ehepaare 30,- EUR

NICHTMITGLIEDER
SchülerInnen 10,- EUR
Erwachsene 30,- EUR
Ehepaare 55,- EUR

Ein Unkostenbeitrag für das Mittagessen wird erhoben.

Timo Hack

Timo Hack, geboren 1979, verheiratet mit Ruth, kommt ursprünglich aus einem gläubigen evangelischen Elternhaus in Bissingen an der Teck.

Mit seinem erfrischenden Schwäbisch wird er uns in das Thema hineinnehmen und von seinem Weg mit Gott, der über Mitarbeit im Konfi-Camp nach Kanada und England zurück nach Deutschland führte, berichten.

In Manchester leitete er zusammen mit seiner Frau fast zehn Jahre eine Jüngerschaftsschule. Seit vier Jahren arbeitet er in Vollzeit bei dem überkonfessionellen Werk „Passion“.

Anmeldung Impulstag 2021

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert