Jugendreferent Simon Josenhans

08.07.2020

Kurz zur aktuellen Lage

Liebe Freunde, Unterstützer und Interessenten,   ich möchte euch gerne mit diesem Blog, auf dem Laufenden halten und euch einen Einblick in die Teenie- und Jugendarbeit des CVJM-Echterdingen geben.   Die aktuelle Lage hat uns in der Jugendarbeit vor eine sehr groß

... mehr

Verdoppelungsaktion der Kreissparkasse

Mit unserem Projekt auf betterplace.org möchten wir einen Teil zur Finanzierung der Stelle beitragen.

 

Am 07.09.2020 startet die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen auf gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de eine Verdoppelungsaktion für alle Projekte der Plattform anlässlich des Internationalen Tages der Wohltätigkeit und unser Projekt "Jugendreferent im CVJM Echterdingen e.V." ist dabei!

Pünktlich um 10 Uhr am 07.09.2020 fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 100 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Insgesamt stellt die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen dafür 15.000 Euro zur Verfügung. Es heißt schnell sein, weil die 15.000 Euro sind erfahrungsgemäß schnell aufgebraucht. Also kräftig mithelfen und unterstützen! Danke an alle Unterstützer.

 

Jetzt spenden

Bankverbindung 

CVJM-Echterdingen e.V.

Echterdinger Bank e.G.

BIC: GENODES1ECH

IBAN: DE326006 2775 0000 486000

Mit PayPal spenden

 

betterplace.org

Bildungsspender

 

Jetzt spenden