Jugendreferent Simon Josenhans

21.10.2020

Der neue Teenkreis Next Generation ist gestartet

Am 24.September 2020 haben wir den neuen Teenkreis "NXT GEN", mit unseren young Teens zelebriert. Um 18:30 Uhr öffneten unsere Tore im GZW und es strömten einige neugierige und gespannte Teens aus unserem aktuellen Konfi-Jahrgang herein. Neben einiger Attraktionen, wie Graffiti-Wand, Teambuildig-Spielen und Snacks, haben wir Jesus, unseren "Leuchtturm" und Wegbegleiter in den Mittelpunkt gestellt und gefeiert.

Die Mitarbeiter und ich, wir schauen dankbar auf einen absolut genialen Abend voller begeisterter Teens zurück und freuen uns darauf, die Teens ein Stückchen des Weges begleiten zu dürfen.

/// Damit ihr ein Paar kleine Eindrücke vom Eröffnungsabend und dem Mitarbeiter-Team bekommt, habe ich euch hier ein Paar Bilder angehängt /// Viel Spaß beim stöbern.

Verdoppelungsaktion der Kreissparkasse

Mit unserem Projekt auf betterplace.org möchten wir einen Teil zur Finanzierung der Stelle beitragen.

Am 07.09.2020 startet die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen auf gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de eine Verdoppelungsaktion für alle Projekte der Plattform anlässlich des Internationalen Tages der Wohltätigkeit und unser Projekt "Jugendreferent im CVJM Echterdingen e.V." ist dabei!

Pünktlich um 10 Uhr am 07.09.2020 fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 100 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Insgesamt stellt die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen dafür 15.000 Euro zur Verfügung. Es heißt schnell sein, weil die 15.000 Euro sind erfahrungsgemäß schnell aufgebraucht. Also kräftig mithelfen und unterstützen! Danke an alle Unterstützer.

CVJM-Echterdingen e.V.

Echterdinger Bank e.G.