21.10.2020

Der neue Teenkreis Next Generation ist gestartet

Am 24.September 2020 haben wir den neuen Teenkreis "NXT GEN", mit unseren young Teens zelebriert. Um 18:30 Uhr öffneten unsere Tore im GZW und es strömten einige neugierige und gespannte Teens aus unserem aktuellen Konfi-Jahrgang herein. Neben einiger Attraktionen, wie Graffiti-Wand, Teambuildig-Spielen und Snacks, haben wir Jesus, unseren "Leuchtturm" und Wegbegleiter in den Mittelpunkt gestellt und gefeiert.

Die Mitarbeiter und ich, wir schauen dankbar auf einen absolut genialen Abend voller begeisterter Teens zurück und freuen uns darauf, die Teens ein Stückchen des Weges begleiten zu dürfen.

/// Damit ihr ein Paar kleine Eindrücke vom Eröffnungsabend und dem Mitarbeiter-Team bekommt, habe ich euch hier ein Paar Bilder angehängt /// Viel Spaß beim stöbern.