Rückblick auf vergangene Ereignisse

AWAKE Gottesdienst am 30. Januar 2022

Für alle, die den AWAKE verpasst haben: Unter https://www.youtube.com/watch?v=gJXGQSK446A&t=566s könnt ihr euch den AWAKE Gottesdienst noch einmal anschauen.

Christbaumaktion 2022

An zwei Samstagen, haben wir dieses Jahr in Echterdingen, Stetten und Leinfelden mit zahlreichen Helfern und Fahrzeugen die Christbäume in Leinfelden-Echterdingen eingesammelt. Anschließend gab es für die Helfer ein kleines Vesper verteilt auf die einzelnen Höfe in Echterdingen. Vielen Dank an Familie Stäbler für die Organisation und die zahlreichen Helfer!

Mitgliederversammlung 2021

Am 23.03.2021 ab 20 Uhr fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Dieses Mal als reine Online Veranstaltung mit zahlreichen Teilnehmern. Themen waren dieses Jahr nach den zahlreichen Berichten aus Kinder, Jugend und Posaunenchor Arbeit vor allem auch die neue Ausrichtung des CVJM Echterdingen für die kommenden Jahre.

Vielen Dank für das rege Interesse!

Rückblick Bläserserenade 2021

Unser herzlicher Dank geht an den Posaunenchor für die Organisation und Proben für die Bläserserenade am 25. September 2021 unter freiem Himmel. Mit ca. 100 Besuchern und einem bunten Programm war es ein runder Abend!

Vielen Dank auch an alle Besucher und die Spenden, die eingegangen sind. Der Spendenerlös der Bläserserenade kommt der Stelle unseres Jugendreferenten zu Gute.