Orangenaktion 2020

Orangenaktion am 28.11.2020

Dankbar blicken wir auf eine gelungene Orangenaktion zurück.

Unter Corona AHA Bedingungen konnten die Kinder an zwei Orten die bestellten Orangen abholen und in zweier Teams an die Besteller ausliefern. Kontaktlos wurden diese dann an der Haustüre hinterlegt. Wir danken allen Bestellern, Spendern und natürlich den Jungscharkindern und ihren Eltern für die Mitarbeit und freuen uns schon auf die Orangenaktion 2021!

Bis dahin, gleiben Sie alle gesund!

Orangenaktion für einen guten Zweck

Wir freuen uns sehr, dass mit 24 Vorabbestellungen ca. 700 Orangen bestellt wurden. 

Corona Konform mit Abstand und Kontaktlos werden die Orangen am 28.11.2020 ausgeliefert und wir sind sehr dankbar, dass wir die Aktion durchführen können.

Dieses Jahr ist die Spendenaktion an den EJW Weltdienst geknüpft und durch die Einnahmen werden Waisenkinder in Äthiopien unterstützt.

 

Bei Fragen zur Lieferung darf man sich gerne an Ann-Kathrin Marcard unter 0176-20811676 wenden.