Arbeit mit Kindern

Aufgrund der aktuellen Infektionslage und Verordnungen können die Angebote vor Ort leider nicht stattfinden.

Seid gesegnet und bleibt gesund.

Mädchenjungschar

AnkerLE (1.-7. Klasse)

Freitags 16.00 Uhr - 17.15 Uhr
Evang. Gemeindezentrum West, Reisachstr. 7

Kontakt: Ann-Kathrin Marcard
0176 - 20811676
Email: ankerle@cvjm-echterdingen.d

Start der Mädchenjungschar

Die Jungschar hat wieder begonnen!!!

Bitte denkt daran, den ausgefüllten und unterschriebenen Gesundheitszettel mitzubringen, dieser ist Euer Türöffner zur Jungschar. Ab sofort besteht auch eine einheitliche Maskenpflicht während der gesamten Jungschar!

Bubenjungschar

Wilde Kerle (1.-7. Klasse)

Freitags 17.45 Uhr  - 19.00 Uhr
Evang. Gemeindezentrum West, Reisachstr. 7

Kontakt: Simon Kienzle
Email: wildekerle@cvjm-echterdingen.de

Start der Bubenjungschar

Die Jungschar hat wieder begonnen!!!

Orangenaktion

Orangenaktion 2020

700 Orangen wurden bestellt und am 28. November von unseren Jungscharlern verteilt. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass es stattgefunden hat und mit eurer Hilfe die Waisenkinder in Äthiopien unterstützen konnten.

DANKE an alle Mitarbeiter und Jungscharler!

Unsere Briefkastenjungschar geht los

Wir wollen Kontakt zu unseren Jungscharlern halten und sie in der Zeit der Coronabeschränkungen unterstützen und weiterhin im Glauben stärken. Aus diesem Grund startet am 24.04.2020 unsere Briefkastenjungschar. Hier bekommen die Jungscharkinder jede Woche einen Brief mit einer Geschichte, einen Rätsel, einer Spielidee, einem Bastelvorschlag oder auch einer kleinen Aktion für draußen.

Wer noch kein Jungscharler ist, aber gerne an unserer Briefkastenjungschar teilnehmen möchte, kann sich gerne bei Simon Kienzle unter simon.kienzle@cvjm-echterdingen.de oder Ann-Kathrin Marcard unter ann-kathrin.marcard@cvjm-echterdingen.de melden.