CVJM News

12.09.2020

Crowdfunding für den Jugendreferenten

Mit unserer Crowdfunding Aktion über betterplace.org konnten wir schon fast 5.000 EUR sammeln zum Erhalt der Stelle unseres Jugendreferenten. Vielen Dank an alle Unterstützer!

Die Stelle finanziert sich zu 100% durch Spenden. Damit wir die Stelle jedoch langfristig sichern können, suchen wir dringend vor allem dauerhafte Spender. Mit 10 EUR, 20 EUR, 50 EUR, 100 EUR oder mehr kannst du uns dabei helfen die Stelle langfristig zu sichern und so einen erheblichen Beitrag für unsere Teenie- und Jugendarbeit leisten.

Wenn du wissen möchtest, wie du dauerhaft helfen kannst dann spreche uns gerne an oder schicke uns eine E-Mail.

Sollte es finanziell nicht möglich sein, so freuen wir uns auch über Gebetsunterstützung für den Erhalt der Stelle. Bete doch regelmäßig mit uns für den Erhalt der Stelle.

Danke für deine Unterstützung.