CVJM News

14.01.2021

Jungschar fällt am Freitag aus.

Wir wünschen Euch allen ein gutes, gesundes und gesegnetes Jahr 2021. Wir sind gespannt was uns noch alles erwartet.

Leider hat das Jahr mit einer Verlängerung des Logdowns begonnen. Bis auf weiteres wird es daher keine Präsenztreffen geben.

Da jeder momentan genug zu tun hat den Alltag irgendwie zu bewältigen und eh schon lange genug vor dem Laptop sitzt, haben wir für uns entschieden diese Woche kein Programm anzubieten.

Für nächste Woche laden wir zu einem Treffen über Zoom ein. Natürlich alles freiwillig. Wir starten schon um 16:00 Uhr. Dauer ca. 1h.

Wer noch keinen Link bekommen hat darf sich gerne per mail melden. jungschar@cvjm-echterdingen.de

Was wünscht man sich momentan ?

Vor allem Gesundheit, Geduld und ganz viel Gelassenheit. Wir melden uns wieder regelmäßig, sobald wir selber neue Informationen haben. Aktuelles ist immer auch auf unserer Webseite zu lesen.