CVJM News

24.03.2022

Infos aus dem Vorstand

Liebe Mitglieder,
hiermit möchten wir euch mitteilen, dass wir an der Mitgliederversammlung letzte Woche als Vorstand geschlossen zurückgetreten sind.

 

Aufgrund des uns entgegengebrachten Misstrauens und der teils massiven und persönlichen Vorwürfen haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch für die, aus unserer Sicht, gute Zusammenarbeit über all die Jahre bedanken, und wünschen euch und dem CVJM weiterhin alles Gute.

 

Eine gute Übergabe an den neuen Vorstand werden wir natürlich gewährleisten. Wichtig dabei ist, dass ihr es als Mitglieder schafft, neue Kandidaten für den Vorstand zu finden. Der Vorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden, zwei stellvertretenden Vorsitzenden, Kassier und Schriftführer.

 

Die außerordentliche Mitgliederversammlung findet am 27.04.2022 um 19:30 Uhr im GZW statt. Und wird auch wieder hybrid angeboten.

 

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes
Simon Kienzle, 1. Vorsitzender