CVJM News

07.05.2022

Neuer Vorstand

Liebe Mitglieder,

wir möchten diesen Weg nutzen und Euch darüber informieren, dass wir letzte Woche auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung, am 27.04.2022, als Vorständinnen gewählt wurden:

1. Vorsitzende: Sarah Kirschmann
1. Stellvertretende Vorsitzende: Katharina Manthey
2. Stellvertretende Vorsitzende: Madeleine Bosch

Vielen Dank für die vielen aufrichtigen Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass der Verein weiterlebt und werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit Euch am Reich Gottes zu bauen. Doch was wären wir für Vorständinnen ohne Euch? Ein engagierter Verein braucht engagierte Mitarbeiter und Mitglieder. Nur gemeinsam kann es uns gelingen, dass der CVJM Echterdingen auch zukünftig ein attraktiver Verein mit Perspektiven für unsere Nächsten bleibt. Wir freuen uns über jede stützende und helfende Hand!

Vor einer Woche haben wir unser Amt angenommen. Bitte gebt uns Zeit uns in die für uns neuen Rollen einzufinden. Momentan befinden wir uns in der Übergabe- und Findungsphase. An dieser Stelle möchten wir uns bereits jetzt beim gesamten ehemaligen Vorstand bedanken, der uns tatkräftig begleitet und einlernt. Außerdem möchten wir uns ausdrücklich bei Simon Kienzle bedanken, der uns einen Lagerort für die CVJM-Materialien als auch eine Teigmaschine für weitere Deie-Aktionen organisiert hat. Wir freuen uns sehr über das Engagement und Herzblut!

Bis bald und Shalom

Eure Sarah, Kathy und Madeleine