CVJM News

04.09.2020

Video des Posaunenchores

Die Bläserinnen und Bläser des Posaunenchors haben sich in der Coronazeit öfter Online getroffen. Eine Idee aus einem Livestreamtreffen war es, ein gemeinsames Stück einzuspielen. Jeder für sich. Man findet viele Videos dazu bei Youtube. Die Besonderheit bei uns ist aber, dass wir das Live eingespielt haben. Das Ganze wurde dann in unzähligen Stunden und Nächten von Simon Elsässer mühsam und akribisch zusammengeschnitten. Vielen Dank dafür. Wir finden das Video kann sich sehen lassen. Aber hört selber.

Jetzt Video anschauen

CVJM News