CVJM News

05.02.2021

Jungschar-News

Leider können wir momentan keine Treffen vor Ort machen. Schade, aber wir haben für Dich trotzdem ein kleines Programm für die nächsten Wochen zusammengestellt. Ein ähnlicher Mix wie vor Weihnachten: Rätsel, Stadtspiele, Basten, und Online Treffen. Heute haben wir ein Bilderrätsel vorbereitet. Haben wir vorher als E-mailanhang versendet. Wenn Ihr es nicht bekommen habt scheibt an jungschar@cvjm-echterdingen.de. Tolle Preise warten auf Dich. Nächste Woche treffen wir uns wieder über Zoom. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und Gottes Segen.

CVJM News

05.02.2021